• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ICL Fitness-Triathlon Ladenburg

Am 18. Juli 2015 starteten 2 Mitglieder vom Marathon-Team Ketsch bei dem 21. Ladenburger Triathlon- Festival . Beide Sportler haben sich den ICL Fitness-Triathlon mit 500 Meter schwimmen im Ladenburger Schwimmbad, 23 Kilometer Fahrrad fahren - 3 Runden um die umliegende Felder - und 5 km Laufen ab der Römerstadion und um den Stadtpark vorgenommen.
Bei sehr wechselhaftem Wetter war es für Mariann Ehrhardt um 12:20 Uhr in der zehnten Startergruppe und für Axel Göckler in der 11. Startergruppe um 12:40 Uhr Zeit, zum Start zu gehen. Am Anfang hatten die beiden Sportler beim Schwimmen der Regen begrüßt. Mit leichtem Wind beim Rad fahren verzogen sich die Wolken schnell, so dass bei der Laufstrecke im Stadtpark beim schönsten Wetter jeder Kilometer gut zu meistern war.
Axel beendete seinen Wettkampf nach 1:36:41 Stunden auf Platz 9 in seiner Altersklasse und Platz 273 in der Gesamtwertung.
Mariann kam bei ihrem ersten Triathlon nach 1:28:45 Stunden ins Ziel und belegte in ihrer Altersklasse den 3. Platz. In der Gesamtwertung erreichte sie den
29. Platz bei den Frauen.
Die tolle Unterstützung an der Strecke von Carola und Joachim Pitsch, Thomas Zimmermann sowie Juliane und Martin Karrer machte es zu einem unvergesslichen Tag für die Sportler.

Mariann Ehrhardt


Jetzt Mitglied werden!

Wettervorhersage:

Teilweise bewölkt

14°C

Ketsch

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 88%

Wind: 6.44 km/h

  • 19 Jun 2018

    Überwiegend bewölkt 23°C 12°C

  • 20 Jun 2018

    Teilweise bewölkt 26°C 16°C

© 2018 Marathon Team Ketsch e.V.