• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Axel Göckler startete mit dem Crosslauf in Insheim in die Saison 2016


Für Axel Göckler hat mit dem Crosslauf in Insheim, das zur Verbandsgemeinde Herxheim gehört, über 8.200 Meter die Laufsaison 2016 begonnen.
Für einen Sportler, der bislang eher auf Wegen und Straßen gelaufen ist, war diese eine ganz neue Erfahrung, bei der er nach eigenen Angaben „viel Leergeld“ zahlen musste.
Bei Starttemperaturen von Null grad und einem böigen Wind waren die 8.200 Meter kein Leckerbissen, sondern eine echte Herausforderung.
Nach 50 Minuten und 52 Sekunden wurde seine Hartnäckigkeit dann aber doch noch mit dem dritten Platz in seiner Altersklasse belohnt, so kann es weitergehen.

Georg Kahl


Jetzt Mitglied werden!

Wettervorhersage:

Überwiegend bewölkt

7°C

Ketsch

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 93%

Wind: 22.53 km/h

  • 24 Sep 2018

    Teilweise bewölkt 13°C 5°C

  • 25 Sep 2018

    Sonnig 13°C 2°C

© 2018 Marathon Team Ketsch e.V.