• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

neujahrslauf 2018

Beim traditionellen Neujahrslauf kam die Vereinsvorsitzende aus dem Staunen und aus dem Zählen nicht mehr heraus.
Sie konnte 54 Läufer, Walker, Begleitpersonen und das ein oder andere Neumitglied „in spe“ begrüßen.
Nach dem obligatorischen „Neujahrsfoto“ ging es  auf die Strecke in Richtung Rheininsel, vorbei an St. Johannes Nepomuk auf der Brücke ins Ketscher Naturschutzgebiet, am Försterhaus ging es nach rechts und bald konnten die Teilnehmer den Rhein in seiner ganzen Breite bewundern.



Jetzt Mitglied werden!

Wettervorhersage:

Teilweise bewölkt

13°C

Ketsch

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 67%

Wind: 11.27 km/h

  • 19 Aug 2018

    Teilweise bewölkt 28°C 13°C

  • 20 Aug 2018

    Teilweise bewölkt 27°C 13°C

© 2018 Marathon Team Ketsch e.V.