• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

19. Hockenheimring Lauf 2016

Alle Jahre wieder, am 1.11., richtet die ASG Tria Hockenheim den Hockenheimring Lauf aus. Für Jung und Alt wird hier ein Laufereignis angeboten. Bambini Lauf, Schülerlauf, 5 km und 10 km Lauf. Alle Läufe finden auf der Rennstrecke statt.
Vom Marathon-Team Ketsch nahmen 9 LäuferInnen am Hockenheimring Lauf teil. Sie nahmen alle den 10 km Lauf unter die Laufschuhe. Schnellster vom Marathon-Team war Hans-Jürgen Stotz. Nach 44:29 min. war er im Ziel und wurde 11. seiner AK. Dicht gefolgt war ihm Klaus Wehland. Nach 45:43 min. folgte er ihm ins Ziel. Klaus wurde 39. seiner AK. Thomas Mohr überquerte die Ziellinie nach 51:15 min und wurde damit 17. seiner AK.

Silvia Gottermeier verbesserte ihre Zeit von 2015 und kam nach 53:18 min. über die Ziellinie. Diese Zeit bescherte ihr den 10. Platz ihrer AK. Bernd Völker benötigte 53:30 min., Ralph Krämer 1:00 Stunden und Rainer Zeh 1:01 Stunden. Gemeinsam überquerte das Ehepaar Kahl nach 1:10 Stunden die Ziellinie.
Das war einer der letzten Läufe im Jahr 2016. Freuen wir uns auf die Winterlaufserien und Neujahrsläufe 2017.


Gunter Wiedemann

 

 


 


Jetzt Mitglied werden!

Wettervorhersage:

Ketsch

Heute
29°C
Luftdruck: 1022 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: ONO
Geschwindigkeit: 15 km/h
Windböen: 37 km/h
Morgen
31°C
11.08.2022
32°C
© Deutscher Wetterdienst
© 2022 Marathon Team Ketsch e.V.