• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was bedeutet Walking? Es bedeutet mehr als Wandern, aber weniger als Jogging, also ein schnellstmögliches, rhythmisches marschieren mit Einsatz der Arme. Walking bedeutet, bewusst ein- und ausatmen; dabei kann man noch gut miteinander sprechen. Hierbei werden Muskel- und Bindegewebe gekräftigt, Gelenke und Bänder geschont und ganz nebenbei fühlen wir uns auch wohl. Wir bewegen uns in einem Pulsbereich, bei dem der Körper die  Fähigkeit entwickelt, Fette zu verbrennen. 

Walking Team 2017Walking Team 2017


Jetzt Mitglied werden!

Wettervorhersage:

Überwiegend bewölkt

-2°C

Ketsch

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 79%

Wind: 28.97 km/h

  • 19 Nov 2018

    Überwiegend bewölkt 2°C -1°C

  • 20 Nov 2018

    Teilweise bewölkt 4°C 0°C

© 2018 Marathon Team Ketsch e.V.