• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Osterlauf 2015 am Philosophenweg!

 
Gleich 29 Akteure unseres Teams nahmen am Ostermontag die Gelegenheit wahr, den nun schon seit 14 Jahren stattfindenden Trainingslauf als Vorbereitung zum Heidelberger Halbmarathon Ende April zu nutzen. Während einige unter ihnen den etwas unfreiwillig zu lang geratenen "Weissen Stein"- Lauf am Karfreitag noch in den Knochen hatten, lief der Rest davon unbelastet in diversen Gruppen die Strecke vom Philosophenweg Richtung Ziegelhausen, über die Brücke und anschliessend am Schloss vorbei, an den Parkplatz unterhalb vom Cafe Frisch zurück. Bergspezialist Manfred Haubenthal wurde an diesem Tag von seinem aus der Schweiz kommenden Neffen Andreas läuferisch begleitet; er durfte ihm dann nach dem Lauf die köstlichen, kurpfälzischen (Oster) Spezialitäten, die nicht wenige Mitglieder gebacken und mitgebracht hatten, näher erläutern. Einen herzlichen Dank nochmals an alle Mitglieder, die uns kulinarisch unterstützten.

Alfred Kief

Jetzt Mitglied werden!

Wettervorhersage:

Ketsch

Heute
2°C
Luftdruck: 996 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 9 km/h
Windböen: 26 km/h
Morgen
3°C
29.11.2021
3°C
© Deutscher Wetterdienst
© 2021 Marathon Team Ketsch e.V.