11.jpg
27088000-jogging-wallpapers.jpg
38862687-jogging-wallpapers.jpg
althrein.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

neujahrslauf 2018

Beim traditionellen Neujahrslauf kam die Vereinsvorsitzende aus dem Staunen und aus dem Zählen nicht mehr heraus.
Sie konnte 54 Läufer, Walker, Begleitpersonen und das ein oder andere Neumitglied „in spe“ begrüßen.
Nach dem obligatorischen „Neujahrsfoto“ ging es  auf die Strecke in Richtung Rheininsel, vorbei an St. Johannes Nepomuk auf der Brücke ins Ketscher Naturschutzgebiet, am Försterhaus ging es nach rechts und bald konnten die Teilnehmer den Rhein in seiner ganzen Breite bewundern.

Starten Sie mit uns durch:

Jetzt Mitglied werden!

Die nächsten Termine:

  21 Apr. 2024
  09:00 -
  Lauftraining
  23 Apr. 2024
  18:00 - 19:30
  Trimm-dich-Pfad Schwetzingen

Wettervorhersage Ketsch:

Bedeckter Himmel

5.03°C

Bedeckter Himmel
Feuchtigkeit: 85%
Sonntag 2.79°C / 7.57°C Mäßiger Regen
Montag 2.06°C / 10.67°C Leichter Regen
Dienstag 3.13°C / 11.06°C Vereinzelt Wolken
Mittwoch 4.12°C / 9.53°C Leichter Regen
Donnerstag 3.93°C / 9.1°C Leichter Regen

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

almas marathon wiesloch metzgerei_joerger.png art_of_copy.png engelhorn