• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruppenbild am Neujahrstag

Die Vereinsvorsitzende Gabi Kief konnte am Neujahrstag eine stattliche 54 Mitglieder zum traditionellen Lauf über die Rheininsel begrüßen.

Am Vortag hatten noch einige von ihnen das sportliche Jahr 2014 mit dem Schifferstadter Silvesterlauf ausklingen lassen und waren schon wieder fit für die knapp 8.000 Meter lange Tour durch das Ketscher Naturschutzgebiet.



Mehr als 80 Personen konnte die erste Vorsitzende Gabi Kief zur Jahresabschlußfeier des Marathon-Team Ketsch in der Rheinhallengaststätte begrüßen.

Die Bewirtung und der Ausschank liefen in Eigenregie, Metzgermeister, Vereins- und Gemeinderatsmitglied Christian Jörger sorgte für ein sehenswertes Buffet, die Salate, Desserts und Kuchen stammten ebenso von fleißigen Mitgliedern wie auch die Dekoration der Rheinhallengaststätte.

Gabi bedankte schloß sie alle in ihre Begrüßungsworte ein und dankte denen, die während des Jahres beim Grillfest, Kinderferienprogramm, "Neuer Wein und Zwiebelkuchen" zum Abschluß des Sommertrainings und den Verpflegungsstellen


© 2019 Marathon Team Ketsch e.V.