Hervorragende Temperaturen, eine ebensolche Organisation und begeisterte Sportler sahen und erlebten viele Zuschauer beim Hardtrun in Oftersheim am vergangenen Wochenende und das Marathon-Team Ketsch war siebenmal vertreten.
Die Treppchenplätze sahnten die Damen ab. Sandra Berardo gewann die 5.000 Meter in der AK W 60 mit einer Zeit von 24:26 Minuten. Zweite Plätze gab es für Doris Zimmermann in derselben Altersklasse in der Zeit von 31:23 Minuten und ebenfalls das zweite Treppchen erklomm Elisabeth Breunig bei den siebzigjährigen Damen mit ihrer Finisherzeit von 42:47 Minuten. Anita Bauer verpasste das Podest haarscharf nach 52:26 Minuten und wurde in der AK W 50 ausgezeichnete Viertplazierte.













