11.jpg
27088000-jogging-wallpapers.jpg
38862687-jogging-wallpapers.jpg
althrein.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Hervé Mangonaux    Hervé Mangonaux

"Dank der Begleitung des Marathon-Team Ketsch habe ich über die Jahren mein Kraftpotential immer wieder ausschöpfen können"

 

Thomas Zimmermann

"Ich betreibe 2 - 3 mal pro Woche mit dem Marathon-Team zusammen Laufsport, um dort mit netten Team-Kollegen gemeinsam vom Alltag abzuschalten.

Selbst bei härteren Trainingseinheiten vergeht die Zeit wie im Fluge und das gesellige Beisammensein danach tut ein Übriges, um danach entspannt, glücklich und zufrieden zu sein. Durch das regelmäßige Training habe ich auch die nötige Form und Motivation, um öfters an Volksläufen teilnehmen zu können."

Thomas Zimmermann 2

 

thomas  

Thomas Imhoff

"Die Mischung macht's beim Marathon-Team! Ob Wettkampfvorbereitung oder lockeres Training - man findet immer Gleichgesinnte.

Es macht einfach Spaß und motiviert ungemein."

Starten Sie mit uns durch:

Jetzt Mitglied werden!

Die nächsten Termine:

  02 Juni 2024
  09:00 -
  Lauftraining
  04 Juni 2024
  18:00 - 19:30
  Trimm-dich-Pfad Schwetzingen