• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dreikönigslauf Dielheim 2015



Als erster Formtest im neuen Jahr bietet sich schon zum 44. Mal der Dreikönigslauf in Dielheim an. Bei recht milden Temperaturen von ca. 6 Grad über dem Gefrierpunkt wurde um 9.30 Uhr das Rennen gestartet. 414 Teilnehmer machten sich auf den Weg.
Los ging es vom Sportpark durch den Ort, dann über den Fahrradweg nach Horrenberg, von dort in einer Schleife wieder nach Dielheim zurück.  Da die Hin- und Rückstrecke teilweise auf dem gleichen Weg entlang führte, kamen die schnelleren Läufer dem gesamten Feld wieder entgegen. Auch fünf Läufer vom Marathon-Team Ketsch waren am Start. Sie konnten alle mit guten Leistungen so früh in der Saison überzeugen.




 

Die einzelnen Ergebnisse in der Reihenfolge des Zieleinlaufs ( Zeit in min:sec):

Klaus Wehland                  44:22,8 min, 81.Platz ges., 14.AK M50

Thomas Zimmermann      49:23,0 min, 175.Platz ges., 11.AK M55

Thomas Mohr                    52:14,1 min, 233.Platz ges., 18.AK M60

Rainer Zeh                         57:31,1 min, 326.Platz ges., 26.AK M55

Zimmermann,  Doris        58:56,8 min, 346.PLatz ges., 6.AK W55

Klaus Wehland


Jetzt Mitglied werden!

Wettervorhersage:

Ketsch

Heute
2°C
Luftdruck: 996 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 9 km/h
Windböen: 26 km/h
Morgen
3°C
29.11.2021
3°C
© Deutscher Wetterdienst
© 2021 Marathon Team Ketsch e.V.