11.jpg
27088000-jogging-wallpapers.jpg
38862687-jogging-wallpapers.jpg
althrein.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Axel Göckler startete mit dem Crosslauf in Insheim in die Saison 2016


Für Axel Göckler hat mit dem Crosslauf in Insheim, das zur Verbandsgemeinde Herxheim gehört, über 8.200 Meter die Laufsaison 2016 begonnen.
Für einen Sportler, der bislang eher auf Wegen und Straßen gelaufen ist, war diese eine ganz neue Erfahrung, bei der er nach eigenen Angaben „viel Leergeld“ zahlen musste.
Bei Starttemperaturen von Null grad und einem böigen Wind waren die 8.200 Meter kein Leckerbissen, sondern eine echte Herausforderung.
Nach 50 Minuten und 52 Sekunden wurde seine Hartnäckigkeit dann aber doch noch mit dem dritten Platz in seiner Altersklasse belohnt, so kann es weitergehen.

Georg Kahl

Starten Sie mit uns durch:

Jetzt Mitglied werden!

Die nächsten Termine:

  16 Juni 2024
  09:00 -
  Lauftraining
  18 Juni 2024
  18:00 - 19:30
  Trimm-dich-Pfad Schwetzingen

Wettervorhersage Ketsch:

Klarer Himmer

20.33°C

Klarer Himmer
Feuchtigkeit: 38%
Freitag 12.3°C / 19.07°C Leichter Regen
Samstag 13.32°C / 19.91°C SP_WEATHER_HEAVY_INTENSITY_RAIN
Sonntag 11.35°C / 22.02°C Bedeckter Himmel
Montag 14.08°C / 25.9°C Leichter Regen
Dienstag 17.28°C / 30.61°C Leichter Regen

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

almas marathon wiesloch metzgerei_joerger.png art_of_copy.png engelhorn