11.jpg
27088000-jogging-wallpapers.jpg
38862687-jogging-wallpapers.jpg
althrein.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

25 km Bellheim – 1. Platz AK W40 für Mariann Ehrhardt

5 Läuferinnen/Läufer vom Marathon-Team Ketsch haben sich auf den Weg nach Bellheim, zum 33. Sommernachtslauf, gemacht, um dort die 25 km zu laufen.
Die Bewegründe waren unterschiedlich. Mariann nutzte den Lauf als Testlauf für den bevorstehenden Marathon, Gunter als langer Lauf für seinen Ultralauf, Silvia und Tobi als langer Lauf für den Frankfurt Marathon und Thomas lief ihn, weil es für ihn schon Tradition ist.
Das Wetter war wieder einmal gut und nicht so heiß wie im Vorjahr.
In Bellheim selbst ist es schön, die 4 Runden zu laufen. Hier stehen die meisten Zuschauer und applaudieren den ca. 700 LäuferInnen. Sobald man den Ort verlässt, ist man auf sich alleine gestellt. Aber es folgen ja noch einige Orte, die man durchläuft. Und hier gibt es wieder Unterstützung der Einwohner. Powermusik, Wasser aus Gartenschläuchen und Melonenstückchen wurden gereicht.

Bei km 24 standen die ersten Fackeln und kündigten das Ziel an. Diese wurden immer mehr, je näher man dem Ziel kam. Immer wieder ein schöner Zieleinlauf.

Für Mariann Ehrhardt war es der erste Sommernachtslauf. Und dann auch noch erfolgreich. Sie beendete ihn in einer Zeit von 2:05:20 Std. und wurde Erste ihrer AK W40. Thomas Zimmermann lief nach 2:23:23 Std. durchs Ziel. Gunter Wiedemann erreichte in 2:30:40 Std., Tobi Wunderlin in 2:38:42 Std. und Silvia Rosenzweig in 2:41:16 das Ziel.
Alle 5 Teilnehmer waren mit dem Ergebnis zufrieden und verfolgten noch die Siegerehrung.

 

Gunter Wiedemann

 

Starten Sie mit uns durch:

Jetzt Mitglied werden!

Die nächsten Termine:

  29 Feb. 2024
  19:00 - 20:00
  Funktionsgymnastik
  03 März 2024
  09:30 -
  Lauftraining
  03 März 2024
  09:30 -
  Berglauf
  05 März 2024
  18:00 - 19:30
  Bahntraining mit Lauf-ABC

Wettervorhersage Ketsch:

Klart auf

2.74°C

Klart auf
Feuchtigkeit: 91%
Donnerstag 4.06°C / 11.94°C Vereinzelt Wolken
Freitag 6.92°C / 10.41°C Bedeckter Himmel
Samstag 6.61°C / 11.43°C Bedeckter Himmel
Sonntag 7.05°C / 14.74°C Klart auf
Montag 8.69°C / 10.71°C Bedeckter Himmel

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

almas marathon wiesloch metzgerei_joerger.png art_of_copy.png engelhorn