Keine Sommerpause gibt es für die Sportler des Marathon-Team Ketsch.
Beim traditionellen Bellheimer Sommernachtslauf, einem der wenigen übrig gebliebenen Strecken über 25km, bestätigte Hervé Mangonaux seinen ausgezeichneten Leistungsstand im Jahr 2014.
In der Gesamtwertung belegte er Rang 62, in seiner Altersklasse M 40 landete er in einer Zeit von 1:54:22 Stunden auf dem 11. Rang. Erstmals an diese Distanz traute sich Silvia Rosenzweig gut vorbereitet heran und lief mit 2:44:36 Stunden gleich in der AK W 55 in die TOP-TEN, Position 8 war Lohn der Mühen auf dem Weg von Bellheim über Westheim, Lustadt und durch das Zwiebeldorf ZEISKAM zurück nach Bellheim, wo die Fackeln den Sportlern auf dem letzten Kilometer den Weg beleuchteten.
Zeitgleich mit ihr finishte Tobias Wunderlin ebenfalls bei der ersten Teilnahme in der Südpfalz und Claudia Zimmermann beendete den Lauf mit 3 Stunden und 45 Minuten als Fünfte in ihrer Altersklasse W60.
Das Sommernachtsduett bestritten in der Endabrechnung als Quartett Doris Zimmermann/Jutta Mohr in 2:36:54 Stunden und Rainer Zeh/ Thomas Mohr in 2:36:56 Stunden, alle sind für die Herbstläufe somit optimal vorbereitet.