11.jpg
27088000-jogging-wallpapers.jpg
38862687-jogging-wallpapers.jpg
althrein.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Gruppenbild
Nachdem das Marathon-Team Ketsch sämtliche vereinsinterne Termine wie Grillfest, Jahresabschlussfeier und Marathonreise stornieren
musste, gab es, die aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen konnten und wurden eingehalten, mit dem Wandertag in der Pfalz zumindest eine gegenüber den Vorjahren kleine Zusammenkunft von Wanderfreunden.

Kein völliger Stillstand im Jahr des 15-jährigen Bestehens / Sportler um Gabi Kief überwinden den Schock / Gunter Wiedemann dokumentiert fleißig weiter.

Nun wird das Einzeltraining gepflegt
HelenVon der Corona-Krise bleiben auch die Läufer des Marathon-Teams (MTK) nicht verschont, die sich beim Neujahrslauf über die Rheininsel noch 35-Mann-und-Frau-stark um Vorsitzende Gabi Kief scharten. Gleichzeitig feiert der Verein 2020 sein 15-jähriges Bestehen. An der Winterlaufserie in Rheinzabern und am Dreikönigslauf in Dielheim nahmen einige Aktive teil, die Oldies Siglinde Buse und Manfred Haubenthal waren beim Ultra in Rodgau über 40 respektive 50 Kilometer an der Spitze ihrer Altersklasse zu finden und die letzte genehmigte Laufveranstaltung im pfälzischen Hördt finishten Calogero Parisi und Alfred Kief.

Tags:

Grillfest 1Wieder einmal trafen sich die Mitglieder vom Marathon – Team in der Ketscher Grillhütte zu einem gemütlichen Nachmittag am vergangenen Sonntag. Bei strahlendem Sonnenschein kamen nahezu 50 Mitglieder mit ihren Familien, um miteinander Würstchen, Steaks und Schafskäse zu grillen. Mitgebrachte Salate und Süßspeisen schmeckten dazu hervorragend gut, ebenso Kaffee und selbstgebackener Kuchen.

Stabilität und Kontinuität zeichnen das Marathon-Team Ketsch aus, das wurde bei der 14. Jahreshauptversammlung einmal mehr deutlich.
36 Mitglieder konnte die Erste Vorsitzende, Gabi Kief, begrüßen, die an diesem Abend die Aufgabe hatten, die Rechenschaftsberichte des Vorstandes zu begutachten, ihn zu entlasten und neu zu wählen.
Gabi Kief dankte in ihren Begrüßungsworten den Vorstandsmitgliedern für die Unterstützung und das Engagement innerhalb des Vereins in den jeweiligen Bereichen.

Starten Sie mit uns durch:

Jetzt Mitglied werden!

Die nächsten Termine:

  28 Apr. 2024
  09:00 -
  Lauftraining
  30 Apr. 2024
  18:00 - 19:30
  Trimm-dich-Pfad Schwetzingen

Wettervorhersage Ketsch:

Klarer Himmer

10.85°C

Klarer Himmer
Feuchtigkeit: 62%
Samstag 5.85°C / 20.75°C Klart auf
Sonntag 12.25°C / 19.13°C Leichter Regen
Montag 12.54°C / 21.29°C Klart auf
Dienstag 13.08°C / 24.03°C Leichter Regen
Mittwoch 14.79°C / 25.66°C Leichter Regen

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

almas marathon wiesloch metzgerei_joerger.png art_of_copy.png engelhorn