11.jpg
27088000-jogging-wallpapers.jpg
38862687-jogging-wallpapers.jpg
althrein.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

andrea    

Andrea Deutsch
"Ich bin seit 10 Jahren Vereinsmitglied und freue mich auf jede Trainingseinheit mit Vereins- Kameraden und Kameradinnen.

Hier findet Jede und Jeder das passende Tempo um Spaß beim Laufen zu haben". 

 

Paul Koeperich

"Ich bin schon beim ersten Mal sehr gut aufgenommen worden, natürlich hatte ich mit Angela den bestmöglichen Einstieg ????. 

Leider kann ich nicht immer dabei sein, fühle mich aber sehr wohl bei jedem Lauf, da es möglich ist Distanz und Tempo zu laufen welche mir gerade liegen.

Mein grosse Ziel: einen Marathon unter 4 Stunden - die Lauffreunde des Marathonteam Ketsch stehen mir da sicher zur Seite."
  paul

 

michael  

Michael Stuhldreier

"Als ich 2014 mit dem Laufen begonnen habe, entstand schnell der Wunsch einen Marathon zu laufen. Da es mehr Spaß macht die langen Trainingseinheiten mit anderen Läufern zu absolvieren, suchte ich nach einem Team in meiner Umgebung.

Durch Zufall bin ich dann aufs Marathon-Team Ketsch gestossen und habe dort meine "läuferische Heimat" gefunden! Gekrönt wurde das dann mit meinem ersten Marathon in Berlin 2015. Und auch wenn es beruflich meine Zeit nicht mehr zulässt an jedem Training regelmäßig teilzunehmen, möchte ich das Team nicht mehr missen, weil es eine tolle Gemeinschaft mit tollen Menschen und einem ganz besonderen Spirit ist!"

Starten Sie mit uns durch:

Jetzt Mitglied werden!

Die nächsten Termine:

  19 März 2024
  18:00 - 19:30
  Bahntraining mit Lauf-ABC
  19 März 2024
  19:00 - 20:00
  Funktionsgymnastik
  24 März 2024
  09:30 -
  Lauftraining
  01 Apr. 2024
  09:00 -
  Berglauf Halbmarathonstrecke

Wettervorhersage Ketsch:

Bedeckter Himmel

9.5°C

Bedeckter Himmel
Feuchtigkeit: 79%
Mittwoch 9.28°C / 18.15°C Klart auf
Donnerstag 11.21°C / 19.41°C Bedeckter Himmel
Freitag 11.09°C / 20.11°C Bedeckter Himmel
Samstag 6.99°C / 13.47°C Leichter Regen
Sonntag 4.03°C / 8.28°C Leichter Regen

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

almas marathon wiesloch metzgerei_joerger.png art_of_copy.png engelhorn