• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ultra Marathon am „schönsten Berg der Welt“ gefinisht.

Christian Hildenbrand am schönsten Berg der Welt HPAm 30.06.2022 war es so weit. Wir sind nach Zermatt aufgebrochen, um wieder einmal in den Bergen laufen zu können. Wir, das sind meine Tochter Kim, die mich das letzte Jahr schon beim Pitztaltrail begleitet hat, eine Freundin und ich.
Die Anreise nach Zermatt verlief unkompliziert und so waren wir dann nachmittags in St. Niklaus zur Startnummernausgabe bei schönstem Sonnenschein. Dann ging es weiter nach Zermatt und wir bezogen bei unserem Vereinsmitglied Richard Quartier.


Seite 1 von 72

Jetzt Mitglied werden!

Wettervorhersage:

Ketsch

Heute
4°C
Luftdruck: 1015 hPa
Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: NNO
Geschwindigkeit: 9 km/h
Windböen: 24 km/h
Morgen
5°C
06.12.2022
5°C
© Deutscher Wetterdienst
© 2022 Marathon Team Ketsch e.V.