11.jpg
27088000-jogging-wallpapers.jpg
38862687-jogging-wallpapers.jpg
althrein.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Der erste Trail Marathon in Heidelberg war für zahlreiche Teilnehmer des Marathon-Team Ketsch eine ganz neue Herausforderung, denn in aller Regel verläuft das Training im Rhein-Neckar-Kreis mehr oder minder in der Ebene. Der ein oder andere testete bei Vorbereitungsläufen einige Passagen der Strecke, die Profis laufen schon seit Jahren im Exotenwald oder auf den Königstuhl. Andere absolvierten ihr Training wie auf einen "normalen" Marathon und ließen die Strecke an sich herankommen. Individualität war also gefragt bis am letzten Sonntag im Oktober auf dem Uniplatz der historischen Altstadt der Startschuß erfolgte. Die 18 Grad Starttemperatur fühlten sich nach den nächtlichen Regengüssen etwas kühler an, waren aber optimal. Die Sonne begleitete den Läuferpulk lange, erst ganz am Ende gab es für einen Teil des Feldes noch einen Regenguss.

Starten Sie mit uns durch:

Jetzt Mitglied werden!

Die nächsten Termine:

  29 Feb. 2024
  19:00 - 20:00
  Funktionsgymnastik
  03 März 2024
  09:30 -
  Lauftraining
  03 März 2024
  09:30 -
  Berglauf
  05 März 2024
  18:00 - 19:30
  Bahntraining mit Lauf-ABC

Wettervorhersage Ketsch:

Klart auf

2.74°C

Klart auf
Feuchtigkeit: 91%
Donnerstag 4.06°C / 11.94°C Vereinzelt Wolken
Freitag 6.92°C / 10.41°C Bedeckter Himmel
Samstag 6.61°C / 11.43°C Bedeckter Himmel
Sonntag 7.05°C / 14.74°C Klart auf
Montag 8.69°C / 10.71°C Bedeckter Himmel

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

almas marathon wiesloch metzgerei_joerger.png art_of_copy.png engelhorn